Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:
Schließen Öffnen

Apartamentos Béjar, Barcelona

Béjar, 53, Barcelona
Ab 50.00

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.
BudgetPartner

Überblick


Registernummer: HB-003673

Die Apartments Bejar befinden sich zwischen Plaza Espanya und dem Bahnhof Sants, in der Nähe des historischen Zentrums Barcelonas. Das Messe- & Kongresszentrum Fira de Barcelona und die Strasse Paral lel mit seinen bekannten Theatern befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die Apartments sind sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen & ermöglichen Ihnen somit Beweglichkeit während Ihres Aufenthalts. Die Metro Station (Linie 1 & 3) und die Haltestellen für den Flughafenbus, sowie den Touristenbus sind nur wenige Meter von den Apartments entfernt.
Die Apartments Bejar sind insgesamt 4 Wohnungen, welche Ihnen jeglichen Komfort bieten um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das erste Apartment kann bis zu 4 Personen beherbergen und verfügt über eine Doppelzimmer mit Doppelbett und ein Sofabett im Wohnzimmer. Das zweite Apartment bietet 6 Personen eine Schlafmöglichkeit. Hier finden Sie ein Doppelzimmer mit Doppelbett, ein Einzelzimmer mit einem auziehbaren Bett und einem Sofabett im Wohnzimmer. Das dritte Apartment verfügt ebenfalls über ein Doppelzimmer mit Doppelbett und ein Sofabett im Wohnzimmer und kann bis zu 4 Personen beherbergen. Im vierten Apartment können 4 Personen schlafen, es gibt ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und ein Dachgeschoss mit 2 Einzelbetten. Alle Apartments sind mit Küche, Wohnzimmer, Badezimmer und einer Terrasse oder einem Balkon ausgestattet. Fühlen Sie sich wie zu Hause - und geniessen Sie die Atmosphäre Barcelonas!
150€ Sicherheitskaution müssen vorab in bar bezahlt werden. Die Sicherheitskaution wird am Tag der Abreise zur Standard Check-out Zeit rückerstattet, nachdem die Schlüsselrückgabe und eine Kontrolle des Apartments erfolgt sind.
#HB-003673

Bewertung von budgetplaces-Kunden


Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Nicht verfügbar
Internet
  • Öffentliche Bereiche: Nicht verfügbar
  • Zimmer: Nicht verfügbar
Parkplatz
  • Privat: Nicht verfügbar
  • Öffentlich:  100 Meter
Check-in
Check-in ab 15:00, Check-out bis 12:00
Ausstattung der Zimmer
  • TV
  • Balkon
Ausstattung der Unterkunft
  • Kind ohne eigenes Bett GRATIS, Alter bis 6 Jahre
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Aufzug
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haustiere erlaubt, GRATIS
  • Badezimmer: 1
  • Etage: 1
  • Maximale Personenanzahl: 4
  • Mikrowelle
  • Schlafzimmer: 1
  • Kühlschrank
  • Größe des Apartments: 40 m2
  • Toaster
  • Nächstes öffentliches Verkehrsmittel: 50 Meter
  • Bettsofa
  • Handtücher und Bettwäsche, GRATIS
  • Reinigungsgebühr pro Apartment, GRATIS
  • Kaution (Aufpreis 150.00 €, pro Aufenthalt)
  • Internetzugang

Das sagen budgetplaces-Kunden über die Unterkunft Apartamentos Béjar

Gästekommentare -
Sprache:

    Lage und Verkehrsanbindung Apartamentos Béjar

    Die Apartments sind nur 5 Minuten Fussweg vom Plaça d’Espanya und dem Messe- & Kongresszentrum Fira de Barcelona entfernt. Zum Hauptbahnhof Sants sind es ebenfalls nur 5 Minuten Fussweg, von hier aus gelangen Sie schnell & einfach zum Flughafen. Das Nationalmuseum für die Kunst Katalunias MNAC & der Springbrunnen des Schlosses von Montjuïc sind nur wenige Minuten von den Apartments entfernt. 5 Minuten Fussweg bis zur Metro Station Espanya (L1 & L3) & Haltestellen für den Flughafen- und Touristenbus.

Enter your search details:
Close Open

Apartamentos Béjar, Barcelona

Béjar, 53, Barcelona
From 50.00

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.
BudgetPartner

Overview


Tourist license: HB-003673

The Bejar apartments offer modern, fully equipped accommodation, located between Plaza Espanya and Sants station, very near to the old part of Barcelona city centre. From here, visitors can easily explore places like Barcelona’s trade fair and the famous avenue, Paral•lel, famous for its theatres. Furthermore, visitors can move around the city easily on public transport; metro lines 1 and 3 have stops just a few metres from the hotel and the tourist bus and airport shuttle also stop nearby.
There are 4 perfectly equipped apartments with all conveniences, offering guests maximum comfort. The first apartment has a capacity for up to four people in one double room with a double bed and a double sofa bed in the living room. The second apartment, with capacity for up to six people, has one double room with a double bed, a room with an extending bed for two people and a double sofa bed in the living room. The third apartment has a capacity for four people in one double room with a double bed and a sofa bed in the living room. Lastly, the fourth apartment sleeps four persons, with one double bedroom with a double bed, plus mezzanine with 2 single beds.  All of the apartments have a kitchen, dining room, complete bathroom and a terrace or balcony. Guests may fully enjoy amenities that will make them feel at home; and all this in the centre of Barcelona. Comfortable apartments that will make you feel at home!
Important: REFUNDABLE €150 security deposit for this apartment (returned at end of stay if no damage to apartment).
#HB-003673

budgetplaces guest rating


See map
See map
Favourite

Establishment details

Breakfast
Not available
Internet
  • Communal areas: Not available
  • Rooms: Not available
Parking
  • Private: Not available
  • Public:  100 metres
Check-in
Check-in from 15:00, Check-out before 12:00
Room amenities
  • TV
  • Balcony
General amenities
  • Child not requiring bed FREE, Aged up to 6 year(s)
  • Credit cards accepted
  • Lift
  • Left-luggage office
  • Pets allowed, FREE
  • Full bathrooms: 1
  • Floors from the street: 1
  • Maximum number of guests: 4
  • Microwave oven
  • Bedrooms: 1
  • Fridge
  • Apartment size: 40 m2
  • Toaster
  • Distance to nearest public transport 50 metres
  • Sofa bed
  • Towels & sheets, FREE
  • Cleaning fee per apartment, FREE
  • Security deposit (additional charge 150.00 €, per stay)
  • Internet access

budgetplaces guest ratings and comments for Apartamentos Béjar

Guest comments -
Language:

    Apartamentos Béjar: Location and transport

    5 minutes on foot from Plaza d’Espanya and Barcelona’s trade fair where the most important congresses and fairs take place. 5 minutes from Sants station where you can catch a direct train to Barcelona airport. Museums: MNAC, Montjuic fountains. Metro Line1 and Line 3 Espanya, tourist bus and airport shuttle 5 minutes away.