Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:
Schließen Öffnen

Apartment Rheinsberger 4, Berlin

Rheinsberger Straße 9, Berlin
Ab 34.50

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.
BudgetPartner

Überblick


Mieten Sie sich in einer trendigen und wunderschönen Gegend von Berlin ein – im gemütlichen, 28 m² großen Apartment Rheinsberger 4, das Platz für bis zu drei Personen bietet. In diesem Stadtteil erwartet Sie entlang der von Bäumen gesäumten Straßen eine Fülle an schönen Cafés und Bars mit Gelegenheit zum Draußensitzen. Die Galerien-Meile auf der Brunnenstrasse und das Berliner Mauer Dokumentationszentrum befinden sich ganz in der Nähe. Trendscouts werden sich geradezu verlieben in den Mauerpark-Flohmarkt und die zahlreichen Boutiquen und Secondhandläden, die es in der Gegend gibt. Nur zwei Minuten zu Fuß entfernt sind der wunderschöne Zionskirchplatz und die trendige Kastanienallee. Die U-Bahnstation Bernauer Strasse (U8, Straßenbahnlinie 10) ist innerhalb von nur einer Minute zu Fuß erreichbar.

Das Studio-Apartment ist ansprechend gestaltet und bietet neben einem Doppelbett ein weiteres Bett, das hinzugefügt werden kann, wenn drei Personen übernachten. Es erwarten Sie ein Kleiderschrank, Esstisch, zwei Armlehnsessel, zwei Klappsessel, TV, DivX-DVD-Player sowie CD-Radio. Das Apartment verfügt über einen offenen Küchenbereich mit allem, was Sie zur Zubereitung von Kaffee/Tee benötigen, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Bad mit Dusche und Haartrockner ist vorhanden. Außerdem stehen Ihnen Waschmaschine, elektrisches Bügeleisen, Bügelbrett und Wäschetrockner zur Verfügung. Haustiere sind gestattet und Kinder, die kein eigenes Bett benötigen, übernachten kostenlos. Frische Bettwäsche und Handtücher werden bereitgestellt.

Ganz in der Nähe der Apartments befindet sich das Büro mit angeschlossener Rezeption und abendlicher Bar Raja Jooseppi. Hier können Sie bequem ein- und auschecken, Fahrräder mieten oder die Angebote der Bar genießen. Gäste erhalten 10 % Rabatt auf den Fahrradverleih sowie in den nahegelegenen Tagescafés „Café Irma“ und „La Caffetteria".

Freuen Sie sich auf einen unabhängigen Aufenthalt im Rheinsberger 4 in Berlin!

Bewertung von budgetplaces-Kunden


Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Frühstück verfügbar (Falls nicht inbegriffen, gegen Aufpreis: 7.50€)
Internet
  • Öffentliche Bereiche: Nicht verfügbar
  • Zimmer: Nicht verfügbar
Parkplatz
  • Privat:  7.50 €, pro Tag
  • Öffentlich:  100 Meter
Check-in
Check-in ab 16:00, Check-out bis 11:00
Ausstattung der Zimmer
Ausstattung der Unterkunft
  • Kind ohne eigenes Bett GRATIS, Alter bis 4 Jahre
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Waschmaschine
  • Gepäckaufbewahrung
  • Haustiere erlaubt (Aufpreis 15.00 €, pro Aufenthalt)
  • Badezimmer: 1
  • Etage: 2
  • Tee-/Kaffeekocher
  • Maximale Personenanzahl: 3
  • Mikrowelle
  • Schlafzimmer: 1
  • Kühlschrank
  • Größe des Apartments: 28 m2
  • Toaster
  • Nächstes öffentliches Verkehrsmittel: 50 Meter
  • Handtücher und Bettwäsche, GRATIS
  • Reinigungsgebühr pro Apartment (Aufpreis 25.00 €, pro Aufenthalt)
  • Internetzugang

Das sagen budgetplaces-Kunden über die Unterkunft Apartment Rheinsberger 4

Gästekommentare -
Sprache:

    Lage und Verkehrsanbindung Apartment Rheinsberger 4

    In der Nähe befinden sich: Galerien-Meile auf der Brunnenstraße, Berliner Mauer Dokumentationszentrum, Mauerpark-Flohmarkt, Arkonaplatz, Zionskirchplatz und Kastanienallee. Die U-Bahnstation Bernauer Strasse (U8, Straßenbahnlinie 10) liegt nur eine Minute zu Fuß entfernt.

Enter your search details:
Close Open

Apartment Rheinsberger 4, Berlin

Rheinsberger Straße 9, Berlin
From 34.50

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.
BudgetPartner

Overview


Stay in a hip and beautiful area of Berlin in the cosy 28 m² Apartment Rheinsberger 4 studio which can sleep up to three people. This area is packed with beautiful cafes and bars which have outdoor seating on tree-lined streets. The gallery-mile on Brunnenstraße and the Berlin Wall documentation centre are nearby. Hipsters will love the Mauerpark flea market and the plentiful boutiques and second hand stores in this area. Only a few minutes by foot are the beautiful Zionskirchplatz and trendy Kastanienallee. The underground station Bernauer Strasse (U8, tram 10) is only a minute walk away.


The apartment is nicely decorated and has a double bed for two and another can be added if three people will be accommodated. There is also a closet, dining table, two armchairs, two folding chairs, a TV, DivX-DVD-Player and CD-Radio. The apartment has an open plan kitchen, with coffee/tea making facilities, a fridge and microwave oven. There is a bathroom with shower and hair dryer. The apartment also comes with a washing machine, electric iron, ironing-board and a blow dryer. Pets are allowed and children not requiring a bed sleep for free. Fresh linens and towels are provided.


The reception and the bar Raja Jooseppi are located near the apartments. Here you can check in, rent a bike or have a drink at the bar. Guests receive a 10% discount on bike rentals and in the nearby cafés “Café Irma” and “La Caffetteria”.


Enjoy an independent stay at Rheinberger 4 in Berlin!

budgetplaces guest rating


See map
See map
Favourite

Establishment details

Breakfast
Breakfast available (when chargeable, costs 7.50€)
Internet
  • Communal areas: Not available
  • Rooms: Not available
Parking
  • Private:  7.50 €, per day
  • Public:  100 metres
Check-in
Check-in from 16:00, Check-out before 11:00
Room amenities
General amenities
  • Child not requiring bed FREE, Aged up to 4 year(s)
  • Credit cards accepted
  • Laundry / washing machine
  • Left-luggage office
  • Pets allowed (additional charge 15.00 €, per stay)
  • Full bathrooms: 1
  • Floors from the street: 2
  • Coffee / tea making facilities
  • Maximum number of guests: 3
  • Microwave oven
  • Bedrooms: 1
  • Fridge
  • Apartment size: 28 m2
  • Toaster
  • Distance to nearest public transport 50 metres
  • Towels & sheets, FREE
  • Cleaning fee per apartment (additional charge 25.00 €, per stay)
  • Internet access

budgetplaces guest ratings and comments for Apartment Rheinsberger 4

Guest comments -
Language:

    Apartment Rheinsberger 4: Location and transport

    Near the gallery-mile on Brunnenstraße, the Berlin Wall documentation centre, Mauerpark flea-market, Arkonaplatz, Zionskirchplatz and Kastanienallee. The underground station Bernauer Strasse (U8, tram 10) is only a minute walk away.