Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:
Schließen Öffnen

Colliers Hotel, London

97 Warwick Way Victoria, London
Ab 53.79

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.
BudgetPartner

Überblick


Das Colliers Hotel ist eine einfache, saubere Londoner Unterkunft nur wenige Minuten von dem Bahnhof Victoria Station und der City of Westminster entfernt. Eine ideale Wahl für Reisende mit kleinem Geldbeutel im Herzen der Stadt. Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace, Houses of Parliament & Trafalgar Square sind nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Es verfügt über eine perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz & Zugverbindungen zum Gatwick Airport. Geniessen Sie Ihren Aufenthalt in London in diesem gemühtlichem Hotel, zu günstigen Preisen.
Alle Zimmer im Colliers Hotel sind mit Fernseher & Wecker ausgestattet. Die Toiletten & Badezimmer befinden sich für alle Gäste auf dem Flur. Die Preise beinhalten ein kontinentales Frühstück. Die nächste Metro Station ist Victoria (Victoria, District & Circle Linie, sowie Regionalbahnanschluss & nationale / internationale Busverbindungen). Mit der Metro gelangen Sie in 10 Minuten zum West End, Leicester Square und Covent Garden, die Messe- & Kongresszentren Earl’s Court und Olympia, sowie die Museen Natural History / Victoria & Albert in South Kensington. In ca. 15 Minuten erreichen Sie das Geschäfts- & Finanzviertel - The City, das London Eye und die Theater, Restaurants und Kongresszentren von dem Viertel South Bank.
Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis mit fantastischer Lage.

Bewertung von budgetplaces-Kunden


Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Frühstück GRATIS
Internet
  • Öffentliche Bereiche: Nicht verfügbar
  • Zimmer: Nicht verfügbar
Parkplatz
  • Privat: Nicht verfügbar
  • Öffentlich:  50 Meter
Check-in
Check-in ab 11:30, Check-out bis 10:00
Ausstattung der Zimmer
  • Telefon
  • TV
  • Heizung
  • Föhn
Ausstattung der Unterkunft
  • 24-h-Rezeption
  • Kind ohne eigenes Bett GRATIS, Alter bis 0 Jahre
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Gepäckaufbewahrung
  • Telefon
  • Safe

Das sagen budgetplaces-Kunden über die Unterkunft Colliers Hotel

Gästekommentare -
Sprache:

    Lage und Verkehrsanbindung Colliers Hotel

    Die nächste Metro Station ist Victoria (Victoria, District & Circle Linie, sowie Gatwick Express, Regionalbahnanschluss & nationale / internationale Busverbindungen), 5 Minuten vom Hotel. 15 Minuten Fussweg bis zum Buckingham Palace, Houses of Parliament & Trafalgar Square. 10 Minuten mit der Metro bis zum West End, Leicester Square, Covent Garden, Earl’s Court / Kensington Olympia Messe- & Kongresszentren, Natural History / Victoria & Albert Museen. 15 Minuten mit der Metro bis zum Viertel The City, dem London Eye, South Bank.

Enter your search details:
Close Open

Colliers Hotel, London

97 Warwick Way Victoria, London
From 53.79

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.
BudgetPartner

Overview


Perfectly placed, perfectly priced. Colliers Hotel is a clean, basic London hotel just a few minutes from Victoria station in the City of Westminster. Excellent choice for cost-conscious travellers in the heart of the city. The hotel’s well-maintained, basic facilities offer the ideal, central budget solution for your London experience a short distance from leading London landmarks such as Buckingham Palace, the Houses of Parliament and Trafalgar Square. Excellent public transport links to the whole of the city plus fast, direct rail connections to / from Gatwick airport – enjoy London with ease at affordable rates.
Nearest tube is Victoria (Victoria, District & Circle lines plus regional rail and national / international coach services), 5 minutes from the hotel. All rooms are equipped with colour TV and alarm clock with access to shared bathroom and WC outside in the hall. No en suite facilities. Prices include continental breakfast. Just 10 minutes by tube to the vibrant West End, Leicester Square and Covent Garden, plus Earl’s Court and Olympia exhibition centres and the Natural History / Victoria & Albert museums in South Kensington, and an easy 15 minutes to the City business and financial district, the London Eye and the theatres, restaurants and exhibition centres of the South Bank. Value for money in a dream London location.

budgetplaces guest rating


See map
See map
Favourite

Establishment details

Breakfast
Breakfast included FREE
Internet
  • Communal areas: Not available
  • Rooms: Not available
Parking
  • Private: Not available
  • Public:  50 metres
Check-in
Check-in from 11:30, Check-out before 10:00
Room amenities
  • Telephone
  • TV
  • Heating
  • Hairdryer
General amenities
  • 24-hour reception
  • Child not requiring bed FREE, Aged up to 0 year(s)
  • Credit cards accepted
  • Left-luggage office
  • Public telephone
  • Safety deposit box

budgetplaces guest ratings and comments for Colliers Hotel

Guest comments -
Language:

    Colliers Hotel: Location and transport

    Nearest tube: Victoria (Victoria, District & Circle lines, regional rail links including Gatwick Express to Gatwick airport,  plus national / international coach lines), 5 minutes from hotel.15 minutes on foot to Buckingham Palace, Houses of Parliament, Trafalgar Square. West End, Leicester Square, Covent Garden, Earl’s Court / Kensington Olympia exhibition centres, Natural History / Victoria & Albert museums 10 minute tube journey.15 minutes by tube to City, London Eye, South Bank.