Geben Sie Ihre Suchkriterien ein:
Schließen Öffnen

Guest House SudAmericana, Madrid

san agustin 16, Madrid
Ab 12.00

Preis pro Person und Nacht (inkl. MwSt.)

Jetzt buchen
Bestpreisgarantie
Bei uns haben Sie Bestpreisgarantie. Wenn Sie dasselbe Angebot auf einer anderen Website zu einem günstigeren Preis sehen, erstatten wir Ihnen die Differenz.
BudgetPartner

Überblick


Das Hostal Sud-Americana ist eine auf 3 Standorte aufgeteilte Unterkunft im Zentrum von Madrid, einfach, ohne viel Luxus und Schickschnack - ideal für junde Rucksackreisende. Die Standorte sind etwa 100 Meter zu Fuß voneinander und eine Minute vom Prado-Museum entfernt: eine ideale Wahl, um Madrid kennen zu lernen und sich von der charismatischen Stimmung durchfluten zu lassen. Der Touristenbus fährt direkt an der Ecke ab, und in 5 Minuten erreicht man zu Fuß die Metrostation Banco de España, von wo aus es Verbindungen zu den Busbahnhöfen Méndez Álvaro und Avenida América, zum Flughafen und zum Atocha-Bahnhof gibt.
Im Hostal Sud-Americana-Jamyc gibt es 15 sehr einfach Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Handtücher und Bettwäsche sind gegen Aufpreis erhältlich. Die beiden Unterkünfte sind von Bars, Diskotheken, Restaurants, Theatern und Kinos gesäumt, und in der Umgebung kann man Schlüsselstellen der spanischen Hauptstadt, wie das Museum Thyssen-Bornemisza, die Plaza de Cibeles, die Plaza España oder auch den Botanischen Garten entdecken. Bei einem angenehmen Spaziergang von 5 Minuten kann man Madrids authentischste Orte wie die Plaza Mayor, die Puerta del Sol oder den beeindruckenden Palacio de Oriente abklappern. Die Anmeldung im Hostal findet an der Rezeption am Paseo del Prado statt, wo man dann ein Zimmer in einem der beiden Standorte zugewiesen bekommt. Ohne Zweifel handelt es sich um eine günstige und sehr einfache Alternative, ohne Luxus und ideal für all jene, die eine formlose Unterkunft für nur eine Nacht ohne große Ansprüche suchen.

Bewertung von budgetplaces-Kunden


TripAdvisor-Gesamtwertung

(97 Bewertungen) ©2020 TripAdvisor LLC
Auf der Karte anzeigen
Auf der Karte anzeigen

Angaben zur Unterkunft

Frühstück
Nicht verfügbar
Internet
  • Öffentliche Bereiche: Nicht verfügbar
  • Zimmer: WLAN-Internet, GRATIS
Parkplatz
  • Privat: Nicht verfügbar
  • Öffentlich:  20 Meter
Check-in
Check-in ab 14:00, Check-out bis 11:00
Ausstattung der Zimmer
  • Heizung
  • Föhn
Ausstattung der Unterkunft
  • Kind ohne eigenes Bett GRATIS, Alter bis 5 Jahre
  • Aufzug
  • Haustiere erlaubt, GRATIS
  • Handtücher und Bettwäsche (Aufpreis 4.00 €, pro Aufenthalt)

Das sagen budgetplaces-Kunden über die Unterkunft Guest House SudAmericana

Gästekommentare -
Sprache:
    Bewertungen von Reisenden bereitgestellt von

    TripAdvisor-Gesamtwertung

    • (97 Bewertungen)

    • Bewertungsübersicht
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service

    Lage und Verkehrsanbindung Guest House SudAmericana

    5 Minuten entfernt von den Metrostationen Banco de España und Atocha (Linie 1), sowie vom Bahnhof Atocha. Der Flughafen, sowie die Haupt-Busbahnhöfe sind von der Metrostation Banco de España aus einfach zu erreichen.

Enter your search details:
Close Open

Guest House SudAmericana, Madrid

san agustin 16, Madrid
From 12.00

Price per person per night (VAT included)

Book now
Best Price Guarantee
Relax, you've got the best price possible. If you see the same offer for less on another website, we'll refund you the difference.
BudgetPartner

Overview


The basic and no-frills Hostal SudAmericana is perfect for young backpackers. It has three locations in the centre of Madrid just 100m from each other and only 1 minute from the Prado Museum. This is the ideal location to get to know the city and soak up its charms. The tourist bus is just around the corner and goes to all the attractions the city has to offer. In just 5 minutes, guests can walk to the Banco de España metro which connects to the Mendez Alvaro and Avenida de America bus stations, the airport and the Atocha train station.
Hostal SudAmericana provides 15 very simple rooms with either private or shared bathroom. Towels and sheets are available for an extra charge. The reception desk is at the Paseo del Prado location, where you will be sent to one of the two buildings. The two hostel locations are surrounded by great bars, night clubs, restaurants, theatres and cinemas. The most important museums of the city can be reached on foot, such as the Thyssen-Bornemisza, Prado and Reina Sofia. The Plaza España and Botanical Gardens are also nearby. In just 5 minutes you can be in the Plaza Mayor, the Puerta del Sol and the Royal Palace
This is a cheap and basic option for people who are looking to stay in an informal and unpretentious lodging.

budgetplaces guest rating


TripAdvisor traveller rating

based on 97 reviews ©2019 TripAdvisor LLC
See map
See map
Favourite

Establishment details

Breakfast
Not available
Internet
  • Communal areas: Not available
  • Rooms: Wi-Fi, FREE
Parking
  • Private: Not available
  • Public:  20 metres
Check-in
Check-in from 14:00, Check-out before 11:00
Room amenities
  • Heating
  • Hairdryer
General amenities
  • Child not requiring bed FREE, Aged up to 5 year(s)
  • Lift
  • Pets allowed, FREE
  • Towels & sheets (additional charge 4.00 €, per stay)

budgetplaces guest ratings and comments for Guest House SudAmericana

Guest comments -
Language:
    Travellers' reviews brought to you by

    TripAdvisor traveller rating

    • based on 97 reviews

    • Rating summary
    • Value for money
    • Location
    • Rooms
    • Cleanliness
    • Service

    Guest House SudAmericana: Location and transport

    5 minutes from the metro stations Banco de España (line 2) and Atocha (line 1) as well as the train station Atocha. The airport and the main bus stations can easily be reached from metro Banco de España.